Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2030

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 19.07.2009 - 06:58 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


Am 10.11.2008 - 03:33 Uhr schrieb Tierschutzseite
 
Liebe Tierfreunde, liebe Tierschutzkollegen!
Ein ganz großes Kompliment an den Seitenbetreiber. Es ist eine super Idee und prima umgesetzt. Ist direkt in meinen Favoriten gelandet.

Miteinander statt GEGENEINANDER, ist auch Euer Motto stimmt´s?

In diesem Sinne möchten wir allen unsere Hilfe anbieten. Tiere die abhanden gekommen sind finden bei uns am schnellsten ihre Halter wieder, aber auch die, die keiner mehr will, bekommt schnell wieder einen Halter.
Besucht doch einmal unsere Tierschutzseite www.tiersuche.at
Sie ist jetzt ganz neu gestaltet.
Monatlich besuchen uns über 130 000 Tierfreunde, dass ist gewaltig! Eine Verlinkung würde uns alle noch stärker machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr in unserem Gästebuch auch einen Pfotenabdruck hinterlässt. Mit tierisch lieben Grüßen Edith Kirchberger vom Tierschutz Team

HomepageE-Mail


Am 11.10.2008 - 16:03 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 14.07.2008 - 18:23 Uhr schrieb Moni
 
Ein norddeutscher Gast betritt ein Restaurant. Dort schnüffelt ein kleiner Hund umher. Der Gast fragt den Wirt: "Beißt Ihr Hund?" Der Wirt antwortet: "Nein, mein Hund beißt nicht". Der Gast nähert sich dem Hundl und - zack - beißt ihn dieser in den Finger. "Sie haben doch eben gesagt, dass Ihr Hund nicht beißt!!!! Lautstarke Beschwerde. Daraufhin der Wirt ganz cool: "Das ist ja auch nicht mein Hund!"

E-Mail


Am 11.07.2008 - 10:44 Uhr schrieb Birgitt
 
Ein Deutscher sitzt beim Nachmittagskaffee und ißt Hörnchen
mit Marmelade, trinkt dazu Kaffee.
Kommt ein kaugummikauernder Österreicher und setzt sich an seinen Tisch.
Dem Deutschen passt das nicht, er schaut ihn nicht mal an.
Plötzlich fragt der Österreicher: "Wenn Sie Ihr Brot essen,
essen Sie dann alles?"
Sagt der Deutsche: "Ja, sicher!"
Darauf der Österreicher: "Wir in Österreich essen nur das Weiße.
Die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und
als Hörnchen nach Deutschland geschickt."
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht große Blasen.
Nach einer Weile fragt er wieder: "Sie essen auch Marmelade
in Deutschland?"
Der Deutsche: "Ja, sicher!"
Darauf der Österreicher: "Wir in Österreich nehmen nur das Fruchtinnere.
Die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern,
recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Deutschland!"
Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und lässt eine Blase
platzen. Darauf der Deutsche: "Ihr Österreicher, habt Ihr auch Sex?"
"Logo, na klar!" sagt der Österreicher.
Fragt der Deutsche: "Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?"
"Die werfen wir natürlich weg", sagt der Österreicher.
Daraufhin der Deutsche: "Wir in Deutschland machen das nicht.
Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und
schicken sie dann als Kaugummis nach Österreich." Smilie

E-Mail


Am 08.07.2008 - 17:41 Uhr schrieb Wadlzwicker Witze Team
 
Hi! Willkommen beim Wadlzwicker Witzewettbewerb (WWW)! Wir suchen euren besten Witz! Schreibt einfach eure Witze hier rein! Der besteWitz wird auf der Startseite von www.rupertiwinklerwadlzwicker.de veröffentlicht!

ICQ: 401298315HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!